Sehr geehrte Damen und Herren,
in dieser Sache liegt schon einiges an Schriftwechsel vor.
Der Verkäufer ECOM MARKETING LIMITED hat definitiv 2 Nummern/Größen zu kleine Stiefel (2 Paar) geliefert und will nicht erstatten. Anliegend habe ich Ihnen zwei Beweisfotos angefügt. Der streitgegendständliche Stiefel ist der helle Stiefel (der gleiche wurde von mir auch in schwarz bestellt/geliefert und ist genauso klein). Der helle/beige Stiefel soll angeblich Göße 40 haben. Das trifft aber nicht zu! Ich habe daher zu Nachweiszwecken daneben einen anderen Stiefel gelegt, der exakt Größe 40 ist und man kann sehen, dass der gelieferte Stiefel mindestens 2-3 Größen zu klein geliefert wurde. Ich habe beim Vergleichsstiefel extra die Sohle mit der Größenangabe mit fotografiert.
Der Verkäufer will die Stiefel nicht erstatten. Ich sehe nicht ein, dass ich hier selbst Kosten tragen muss, da DEFINITIV eine FEHLLIEFERUNG der Größe erfolge. Ich habe richtig bestellt, bin aber falsch beliefert worden.
Bitte Sorgen Sie dafür dass ich die Paypalzahlung zurück erhalte.
Sollte hier nichts passieren werde ich – nach diversen erfolglosen Kontakten mit Paypal hier die zuständige Ausichtsbehörde einschalten und mich an die Presse wenden. Der Kundendienst hier ist wirklich unterirdisch schlecht und verbraucherfeindlich !
MfG
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2020 um 23:37 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Solange das Geld fließt ist alles schnell und komfortabel. Wenn es Probleme gibt es von Paypal keine Hilfe zu erwarten.vor allen Dingen ist es schier unmöglich dort eine Antwort zu bekommen die nicht nur von einem Computer generiert ist. Bei Paypal einen Sachbearbeiter per Mail oder per Telefon zu erreichen ist so gut wie unmöglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.