Völlig unverständliches Prozedere bei Eröffnung und Schließen eines Falles!
Durch Beantwortung des Problems und bestätigen mit Enter wurde der Fall geschlossen. Das passierte zweimal. Jetzt stellt sich paypal auf stur.
Ein Artikel (Gitarre aus China .-1200 ) Händler mit Sitz in Frankreich, konnte nicht geliefert werden. Mit Verkäufer war bereits nachweisbar Annulierung
vereinbart. Paypal behauptet der Fall sei geschlossen worden,
ich sollte mir selber über Anwalt das Geld zurückholen. Sie können nichts für mich tun. Danke für nichts nach 20 Jahren!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-03-2022 um 11:42 Uhr
Bitte lesen Sie meine geschriebene Beschwerde!
Ich werde das Ganze nicht noch einmal darlegen. Das hab ich bereits getan!
Jetzt sind Sie am Zug!
Gerne können wir das auch telefonisch klären (0821489846) täglich ab 12 Uhr erreichbar.
Gruß
K. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2022 um 18:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Paypal hat keine Interesse zwischen Käufer und Verkäufer eine Einigung zu erzielen.
Es zählt allein der Gewinn aus Geldtransaktionen. Man kann eine versehentlich geschlossenes
Problem nicht erneut eröffnen auch wenn keine Ware geliefert wurde und der Verkäufer diese auch nicht in absehbarer Zeit liefern kann. In meinem Fall eine Gitarre aus China für 1000.- Euro.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.