Kein Köuferschutz

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526778
  • 133
Anzeige

Habe Minderwertige Ware erhalten und mich dann entsprechend der Anleitung mit dem Käufer in Verbindung gesetzt. Ware nach Anweisung zurück gesendet und gewartet. Es kam kein Geld. Dann Paypal eingeschaltet. Man hat meinen Fall zweimal wegen unterschiedlichen Begründungen geschlossen, obwohl ich immer reagiert habe und sogar Eiter den Verkäufer kontaktiere. Dieser teilte mir mit er hätte die Rückzahlung bereits am 12.07. veranlasst. Nochmals Anruf bei Paypal, Auskunft man könne mir nicht helfen

Teilen

09-08-2023 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 08:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wurde allein gelassen. Paypal übernimmt den Käuferschutz nicht so wie man denkt…

2
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.