Brilliant Day Trading Co.,Limited erhielt von mir eine Zahlung in Höhe von 51,00 Euro. Ware wurde nicht geliefert. Was kann ich tun. Kontaktdaten der Firma sind keine hinterlegt.
Teilen
14-12-2021 um 19:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2022 um 16:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf meine Reklamation erhielt keine Reaktion. Schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.