Kontoverifizierung blockiert

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2021
  • #290955
  • 221
Anzeige

Seit Tagen wird der von Paypal telefonisch vergebene Verifizierungs-Pin nicht angenommen und somit der Kontozugriff unmöglich gemacht. Alle Versuche - telefonisch und per email- sind bislang ins Leere gelaufen, weil man nur nicht brauchbare Textbausteine als Antwort erhält. Wenn man sich aus vorerwähnten Gründen gar nicht erst einloggen kann, kommt man keinen Schritt weiter. Zielführende Problemlösungen erhält man nicht. Angeblich sei das Problem bekannt bei Verwendung einer Festnetznummer. Ich wüßte aber gerne, wann das Problem behoben wird.

Teilen

17-09-2021 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 13:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Während der telefonische Kundendienst von Paypal richtig gut funktioniert, ist der schriftliche Weg hoffnungslos. Man wird nur mit Textbausteinen, die stets am Problem vorbeigehen, abgespeist. Dezidierte Antworten Fehlanzeige.

2
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.