Mahnung überprüfen

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2022
  • #346085
  • 188
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Hallo, ich habe aus versehen Geld an falsche Person überwiesen. Paypal hat mir Rückzahlung Schutz abgelehnt und Fall mit dem Schreiben:“ Der Fall wurde geschlossen, da diese Transaktion nicht für den PayPal-Käuferschutz berechtigt ist.
Sie haben zugestimmt, dass Sie diese Rücklastschrift irrtümlich veranlasst haben. Wir haben den Rückbuchungsbetrag und gegebenenfalls eine Bearbeitungsgebühr der Bank von Ihrem PayPal-Guthaben abgebucht(Zitat).“ abgeschlossen.
Ich dachte alles erledigt, 30€ verloren, leider. Jetzt bekam ich von KSP Kanzlei Mahnung mit 48€ Zahlung Förderung. Frau Paula Landres von Management hat mir als Hilfe: lesen von AGB und Kontakt mit der Kanzlei angeboten (fand ich als Frechheit) Bitte prüfen Sie den Fall, ob da wirklich meine Schuld war! Danke

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2022 um 21:29 Uhr


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