Mein Konto bleibt gesperrt

  • Behoben
  • 07 Nov 2022
  • #435930
  • 172
Anzeige

Seit 11 Monaten warte ich darauf, dass PP mein Konto wieder frei gibt, damit ich mein Geld verwenden kann, was ich noch auf dem Konto habe. Ich kann nichts machen, noch nicht mal Bank hinzufügen oder Geld, was ich anderen noch schulde, überweisen. Seit fast einem Jahr halten sie mich immer wieder hin, dass sie es prüfen wollen. Über 50 Anrufe und unendlich viele Emails wurden seitdem getätigt, immer mit der selben Vertröstung, dass sie es prüfen wollen ...

Teilen

07-11-2022 um 00:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2022 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2022 um 21:50 Uhr


Sie wollen weiterhin überprüfen ... Was eigentlich? Seit einem Jahr wird überprüft ... Wollen Sie mich verarschen?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 01:30 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.