Paypal Käuferschutz werde ich nicht mehr benutzen, schlechte Abwicklung

  • Behoben
  • 18 Apr 2023
  • #483786
  • 164
Anzeige

Ich habe mitte März einen Fall bei dem Käuferschutz gemeldet, da die Ware die ich bestellt hatte, deutlich von den Angaben des Verkäufers abweichen (gefälschte Ware). Daraufhin bekam ich etwas später von Paypal eine Email, mit der bitte den Artikel zurück zuschicken um daraufhin das Gelderstattet zubekommen. Dies habe ich sofot mit versichertem Versand getan. Daraufhin bekam ich wieder eine Email von Paypal, ich sollte bei der Polizei eine Anzeige erstatten. Was ich da schon nicht verstanden habe, da mir ja zugesagt wurde ich sollte die Tasche zurückschicken und bekomme dann das Geld zurück. Naja ich habe dann eine Anzeige bei der Polizei erstattet und die Daten hochgeladen. Ein paar Tage später bekam ich dann eine Email, dass der Fall abgelehnt und gescholoss wurde. Wie kann das sein? Ich habe sofort bei Paypal angerufen und hatte eine ganz nette Dame dran, diese das ganze auch nicht verstanden hat, was dort schief gelaufen ist und fand es auch komisch. Sie hat sofort wiederspruch eingelegt und ich sollte eine Mail bekommen. Das war vor 2 Tagen. Ich möchte mein Geld wieder zurück, es geht hier nicht um eine kleine Summe. Sonst muss ich wohl einen Anwalt einschalten.

Teilen

18-04-2023 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2023 um 22:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hilfreich

2
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.