Am 15.09.22 habe ich 32€ an , dachte ich Stefanie Kerner geschickt aber Stefanie Klose hat es bekommen und sie scheint nicht bereit,,mir die 32€ zurückzuüberweisen
Teilen
18-09-2022 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-10-2022 um 20:05 Uhr
Geld an die falsche Person überwiesen, statt zu schreiben, dass die PP Adresse falsch war.es geht um 32 €
Antwort des Verbrauchers
22-10-2022 um 20:07 Uhr
Unerhört, dass PP nicht antwortet….
Antwort des Verbrauchers
15-11-2022 um 22:05 Uhr
Geld wurde an eine falsche Person überwiesen. Die Paypal Adresse wurde von Paypal geändert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 23:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?0 aus 20
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.