PP hat Geld an die falsche Person überwiesen

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2022
  • #418919
  • 137
Anzeige

Am 15.09.22 habe ich 32€ an , dachte ich Stefanie Kerner geschickt aber Stefanie Klose hat es bekommen und sie scheint nicht bereit,,mir die 32€ zurückzuüberweisen

Teilen

18-09-2022 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2022 um 20:05 Uhr


Geld an die falsche Person überwiesen, statt zu schreiben, dass die PP Adresse falsch war.es geht um 32 €

22-10-2022 um 20:07 Uhr


Unerhört, dass PP nicht antwortet….

15-11-2022 um 22:05 Uhr


Geld wurde an eine falsche Person überwiesen. Die Paypal Adresse wurde von Paypal geändert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 23:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

0 aus 20

5
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.