Dieser Fall wird am 1. März 2022 automatisch geschlossen, wenn Sie sich nicht mit dem Verkäufer einigen können und wenn der Fall nicht an PayPal zur Klärung weitergeleitet wird.
Bearbeitungsnummer PP-D-141667454
Strittiger Betrag 19,99 € EUR
Transaktionscode 9E2392878N096960N
Transaktionsbetrag 19,99 € EUR
Transaktionsdatum 1. Januar 2022
Name des Verkäufers SN Lifestyle
Die Ware ist am 24.2. eingetroffen. Leider ist ein Teil defekt. Ich habe mich umgehend mit der Firma in Verbindung gesetzt, aber bis heute keinerlei Reaktion bekommen. Ich habe angefragt, ob ich die Ware zurücksenden soll, mit der Bitte mir eine Adresse bekannt zugeben, oder ob Ersatz geliefert wird. Leider hat es den Anschein, als wäre ich auf eine Schwindelfirma hereingefallen.
Es wäre toll, wenn Sie mir helfen könnten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2022 um 08:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist schlecht erreichbar. Ich habe 3 Tage vor Ablauf der Frist PP kontaktiert und keinerlei Reaktion erhalten. In Zukunft werde ich versuchen auf diesen Bezahldienst zu verzichten. Ich kann froh sein, dass es 'nur' um
einen kleineren Betrag gegangen ist. (Ca. 20.-€) Es ist zwar ärgerlich, aber es hätte vielleicht noch schlimmer kommen können. Ich habe das Ganze unter 'Erfahrung' abgehakt. Fehler ollte man eben nur 1 Mal machen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.