Sehr unzufrieden mit Käuferschutz

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2021
  • #264044
  • 266
Anzeige

Ich habe eine Ware im Wert von 190,00 EUR bestellt.
1. Ware wurde an eine völlig falsche Adresse geschickt, weil meine Adresse nicht korrekt übernommen wurde - Reklamation durch Paypal gelöscht, weil der Verkäufer einen Abliefernachweis ohne Unterschrift für die falsche Adresse hatte. Ich habe dann durch Zufall die Ware 3 Orte weiter von einem leer stehenden Bauernhof abgeholt (geklaut) und nach Hause gefahren.
2. Jetzt lag ein Transportschaden vor und ich habe mich nochmal bei Paypal gemeldet. Der Verkäufer hat mir versprochen, das Geld zu überweisen, wenn ich die Beschwerde zurück ziehe. Das ist natürlich nie passiert.
3. 3. Reklamation telefonisch bei Paypal angemeldet. Die Dame hat dann gesagt, daß ich nichts mehr tun muß und das in den nächsten 10 Tagen geklärt wird. Ich habe irgendwann eine Mail erhalten, daß ich noch etwas nachreichen soll. Leider war die Frist 3 Tage und ich habe die Mail zu spät gelesen. Warum haben Betrüger 10 Tage zur Bearbeitung und die Käufer die das Geld bereits bezahlt haben nur 3 Tage?
Jetzt wurde der Fall zum 3. Mal geschlossen und angeblich gibt es keine weitere Möglichkeit mehr. Mir wurden dann von Seiten Paypal 30 EUR angeboten mit der Info REchtsanwalt oder Verbraucherschutz.
Fazit: Betrüger werden geschützt und Kunden bleiben auf der Strecke. Ich werde mir andere Wege der Bezahlung suchen, obwohl ich eigentlich alles mit Paypal bezahlt habe, bin ich extrem unzufrieden mit dieser Abwicklung.

Das hat nichts mit Käuferschutz zu tun!

Teilen

Ärger mit PayPal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2021 um 08:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es werden inzwischen Betrüger geschützt!

Das schlimme ist, dass der Betrüger weiter machen kann wie bisher und die Kunden auf ihrem Geld sitzen bleiben.

1
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.