Sicherheitssiegel ist gebrochen und für Paypal nicht abweichend genug von der Beschreibung !

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2021
  • #274735
  • 230
Anzeige

Ich habe bei ebay 2 Artikel bei einem Verkäufer gekauft und beide wurde in der Kategorie Original Verpackt eingestellt
Als ich die Ware auspacken wollte ist uns aufgefallen das die Sicherheitssiegel gebrochen waren.
Der Verkäufer will die Ware nicht zurück nehmen.
Dann habe ich einen Fall bei Paypal eröffnet.
Paypal wollte den Vorfall on einem Unternehmen bestätigt haben. Das habe ich mir schriftlich von einem Unternehmen so geben lassen und habe das bei Paypal eingereicht.
Die Ware hat zusammen 3600€ gekostet.
Das ganze hat 2 Monate gebraucht weil Paypal die entscheidung immer weider verschoben hat.
Als das Datum wieder verschoben wurde habe ich bei Paypal angerufen und bin dann zu einer Frau ****** verbunden worden.
Die Frau ****** war, nicht wie alle anderen Mitarbeiter, etwas Forsch und meinte das sie den Fall zu meinen Lasten schleißen wird und ich mich an Die eErbraucherzentrale wenden muss.
Auf meine Frage warum ich so viele Unterlagen einreichen musste, wurde sie dann ungehalten und hat in einem aluten Ton mich darüber unterrichtet das Paypal nicht das Kindermädchen für alle sei! WOW
Ich bin seit 16 Jahren bei paypal und habe sowas noch nie gehört!

Auch mein Einspruch wurde abgewehrt und nun habe ich meherere Tausend Euro verloren und der Verkäufer ist schon mehrfach bei ebay aufgefallen und kann jetzt weiter machen!

Sowohl paypal auch ebay schieben die zuständigkeit de3m anderen unter und niemand fühlt sich , wharscheinlich wegen der Summe, verantwortlich.

AB JETZT SIND BEIDE UNTERNEHMEN FÜR MICH TABU
BEI AMAZON IST DER KUNDE KÖNIG!

Teilen

05-08-2021 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 14:11 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider eine enttäuschende Erfahrung

2
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.