Ungerechtfertigt gesperrt

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2021
  • #327783
  • 216
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Auf einmal stand folgendes:

Sie können PayPal nicht mehr nutzen
Es ist uns wichtig, unseren Kunden eine sichere Zahlungsplattform zu bieten. Im Zusammenhang mit Ihrem Konto sind uns Aktivitäten aufgefallen, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Aus diesem Grund können wir Ihnen die PayPal-Dienste nicht mehr anbieten.

Die in Ihrem PayPal-Konto hinterlegte Bankverbindung oder Kreditkarte können Sie nicht entfernen oder zur Eröffnung eines neuen Kontos verwenden. Sie können sich weiterhin einloggen und Ihre Kontoinformationen anzeigen, jedoch kein Geld senden oder empfangen. Ein etwaiges Restguthaben wird 180 Tage einbehalten. Danach informieren wir Sie per E-Mail, wie Sie Ihr Geld abbuchen können.



Habe angerufen, aber sie konnten mir keinen Grund nennen, bin gesperrt und kann nichts tun

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2022 um 23:31 Uhr


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PayPal
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