Die am 21.02.22 bestellte Ware kam nie bei mir an. Die Trackingnummer wurde nie aktualisiert. Ich bat PayPal um Käuferschutz, welcher erst gewährt und am 26.04.22, ohne eine Möglichkeit des Widerspruchs, zu Gunsten des Verkäufers geschlossen wurde. Der Verkäufer hatte angeblich eine Zustellbestätigung an PayPal übermittelt. Diese hätte ich auch gerne gesehen, da ich bis heute keine Ware erhalten habe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2022 um 17:33 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der telefonische Kundenservice von Paypal ist sehr schlecht bis gar nicht erreichbar. Online Themen lösen empfinde ich als sehr umständlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.