pch Distribution

pch distribution

Beschwerde schreiben

Suche

pch Distribution
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit pch Distribution. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

pch Distribution Vertrag nicht erfüllt

Ich hatte Anfang November 200 Corona-Selbsttests im Internet bei laborladen.de bestellt. Zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage. Am 10.11. waren die Test noch nicht geliefert und ich musste per Email und telefonisch nachhaken. Es kam eine Email von Herrn ******, dass sich die Lieferzeiten seines Lieferanten erhöht hätten und ob es in Ordnung wäre, wenn er 100 Tests senden würde. Ich habe der TEILlieferung zugestimmt, die Tests wurden dann auch umgehend geliefert. Am 22.11. habe ich dann ohne weitere Korrespondenz eine Rücküberweisung über den Betrag der noch ausstehenden Tests bekommen. Meine Email, in der ich mich über diese Praxis beschwert habe und um die Lieferung der restlichen Tests gebeten habe, ist bisher nicht beantwortet worden. Auch Telefonanrufe werden nicht angenommen. Ich verstehe, wenn es Schwierigkeiten mit den Lieferungen gibt, auch, dass evtl. der per Vertrag vereinbarte Preis momentan nicht zu halten ist. Aber eigentlich erwarte ich eine offene und klare Kommunikation, da findet man sicher eine Lösung. Eine kommentarlose Rücküberweisung des Geldes finde ich unverschämt.

pch Distribution Zündanlage funktioniert nicht, Auftrag 251443

Hallo, heute die Zündanlage P20.0038.00001 per DHL erhalten. Leider funktioniert der Empfänger nicht. Rücksendung über Amazon geht auch nicht. Zeigt irgendwas mit Gasen an was eine Rücksendung unmöglich macht? Versteht ich nicht. Bitte um Info wie weiter. Würde den Artikel schon gern funktionstüchtig erwerben. In Erwartung einer Antwort verbleibe ich m.fr.Gr. ******

pch Distribution Offene Rückerstattungen aus Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 3. Juni haben wir folgendes Produkt bestellt: 5x FFP 3 Maske ohne Ventil Zum Preis von insgesamt 79,40 €. Zahlungsbedingung: Kauf auf Rechnung per PayPal. Nach Erhalt der Ware stellte sich heraus, dass diese mit dem Prüfzeichen einer Prüfstelle gekennzeichnet war, die nicht zur Prüfung dieses Produkt berechtigt ist. Im Internet gab es mehrere Hinweise über gefälschte Prüfzeichen mit der Nummer dieser Prüfstelle an Atemschutzmasken. Wir sind daher vom Kauf zurückgetreten und haben gleichzeitig den Mangel an der Ware reklamiert. Zunächst hat sich der Verkäufer geweigert, Den Widerruf zu akzeptieren, hat aber dann der Rücknahme zugestimmt. Allerdings wollte der Verkäufer kein Rücksendeetikett für die Retoure zur Verfügung stellen. Mit E-Mail vom 23. Juni hat der Verkäufer schließlich die Erstattung der Rücksendekosten nach Erhalt der Rücksendung zugesagt. Die Ware wurde am 2. Juli versendet. Der Verkäufer hat die Annahme der Ware durch Eingabe einer Wunschzustellung auf den 9. Juli verzögert. Nach weiteren Aufforderungen hat der Verkäufer am 23. Juli eine Teil Erstattung auf die Rechnung in Höhe von 74,50 € vorgenommen. Offen Ist ein Betrag von 4,90 €, der offensichtlich den Kosten der Hin Sendung entspricht. Im Falle eines Widerrufs ist der Verkäufer auch zur Erstattung der Kosten der Hin Sendung verpflichtet. Trotz weiterer Aufforderungen und Erinnerung an die noch offene Erstattung der Kosten für die Rücksendung sind keine weiteren Erstattungen des Verkäufers erfolgt. Wir fordern ihr Haus auf: 1. Erstattung der Kosten der Hin Sendung über PayPal und damit vollständige Erstattung des Rechnungsbetrages Über PayPal. 2. Erstattung der Rücksendekosten in Höhe von 4,99 € gemäß Zusage vom 23. Juni 2020 auf die. bereits bekannt gegebene Bankverbindung. Mit freundlichen Grüßen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit pch Distribution?

Beschwerde schreiben