Sehr geehrte Damen, Herren
Leider habe ich meine Bestellung vom 5.April(Laptop) immer noch nicht erhalten.
Auch nach 3 Anrufen mit ihrem Kundenservice leider keine Reaktion.(wird immer weitergeleitet.)
Bitte sie auf diesem Wege mir schnellstens meinen Artikel zu versenden.
Ein sehr enttäuschter Kunde
****** Weiß
Teilen
Antwort von Pearl.de
20-04-2023 um 12:13 Uhr
Ihre Anfrage wurde zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Wir melden uns in Kürze erneut bei Ihnen persönlich.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2023 um 12:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin nun voller Hoffnung dass meine Bestellung jetzt bearbeitet wird
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.