bin nicht mit meiner e-mail Registriert.
und Kunden-Nr. auch nicht.
Teilen
Antwort von Pearl.de
16-06-2023 um 13:07 Uhr
Leider konnten wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen. Wir haben uns jedoch bereits mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung gesetzt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2023 um 08:33 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.