Ich habe eine digitale Wetterstation FWS-90 bei Ihnen gekauft über Amazon. Leider ist die Anzeige so schwach, dass man nichts lesen kann. Bestell-Nr. bei Amazon #305-9723876-8966759
Teilen
Antwort von Pearl.de
27-06-2023 um 12:07 Uhr
Den von Ihnen geschilderten Sachverhalt bedauern wir sehr. Wir haben Sie bezüglich der Abwicklung persönlich kontaktiert.
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 18:21 Uhr
Auf meine Beschwerde haben sie geantwortet, sie haben mich bezüglich der Abwicklung persönlich kontaktiert. Ich habe nichts von ihnen bekommen.
Ihre Antwort ist vom 27, 06. 2023 12:07 Uhr. Ich hoffe, ich höre von ihnen. G. ******
Antwort von Pearl.de
11-07-2023 um 08:42 Uhr
Sie hatten den Artikel seinerzeit über einen Marketplace bestellt.
Über die uns hier zur Verfügung stehenden Möglichkeiten haben wir mit Ihnen korrespondiert. Dass die Information Sie nicht erreichte bedauern wir.
Wir nehmen Kontakt über die uns zur Verfügung gestellte Mailadresse auf, die seinerzeit bedauerlicherweise überlesen wurde.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 12:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.