Lieferung eines bestellten Artikels

  • Behoben
  • 24 Feb 2023
  • #469112
  • 123
Anzeige

Guten Tag,

seit meiner Bestellung des Artikels ZX7341 im alten Jahr sind mehr als 7 Wochen verstrichen. Ich habe 4 Mails geschrieben, die hinsichtlich eines verbindlichen Liefertermins unbeantwortet geblieben sind.

Gerne erwarte ich eine Erklärung zu diesem Verhalten - andererseits kann ich mir auch einen anderen Lieferanten meines Vertrauens suchen !

Gruß ****** ****** (******@netphendeuz.de)

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-03-2023 um 15:54 Uhr


Bezüglich der Einlösung Ihres Gutscheins, welchen Sie für die Bestellung des Artikels verwenden wollten, wurden Sie per Mail informiert. Eine manuelle Einlösung ist nicht möglich, was kommuniziert wurde. Ein Auftrag hat uns nicht erreicht.

Aus Gründen höchster Kulanz haben wir Ihnen die Bestellung unter Anrechnung des Gutscheins aufgenommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 12:28 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Etwas behäbig - aber letztendlich gelöst, das ist wichtig

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.