Guten Tag,
Ich habe Rauchmelder vor einigen Jahren bei Pearl erworben die 10 Jahr halten sollen. Nun gibt der Melder ständig Alarm obwohl Produktionsdatum 09.2018 darauf geschrieben steht, dass kann doch nicht sein das die Batterie die nicht auswechselbar ist leer ist, weil die soll ja 10Jahr halten. Der Melder hängt nicht zu feucht und wird auch nichts außergewöhnlichem ausgesetzt. Bitte um Hilfe
Teilen
26-08-2023 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
28-08-2023 um 09:42 Uhr
Wir haben uns diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Dass Sie einen bei uns erworbenen Melder nicht mehr verwenden können, bedauern wir.
Antwort des Verbrauchers
10-09-2023 um 20:30 Uhr
Da ich keine Rechnung mehr habe, leider nein. Ich bin davon ausgegangen das Pearl meine Bestellungen und Käufe nachvollziehen kann auch wenn sie schon einige Zeit zurück liegen.
Na ja mal schauen
Antwort von Pearl.de
12-09-2023 um 15:15 Uhr
In Kürze werden Sie einen Retourenschein für das defekte Produkt per E-Mail erhalten. Bitte senden Sie uns dieses Produkt zur Überprüfung zurück. Gerne untersuchen den Fehler. Weitere Details finden Sie in der E-Mail.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2023 um 06:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.