Habe bei Ihnen einen Sichler Staubsaugroboter NX-3326-675 gekauft und nach Defekt und Rücksendung (Salzburg) einen Neuen erhalten. Nun funktioniert auch dieser nicht mehr. Nach Ladung an der Dockingstation und Full Anzeige, fährt er nach drücken der FullGo Taste auf der Fernbedienung aus der Station und ist dann Tot. Läßt sich nicht mehr starten. Habe diesen neuerlich nach Salzburg geschickt zur Überprüfung (Eingangsbestätigung v.13.10.2023 mailservice @pearl.de) und retour bekommen mit der Antwort das dieser voll funktonsfähig ist. Nach Ladung mit neuer Dockingstation gleiches Ergebnis wie oben beschrieben. Wo liegt das Problem und was muß ich tun ?
m.f.G ******
Teilen
24-10-2023 um 10:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
25-10-2023 um 14:58 Uhr
Ihre Anfrage wurde zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Wir bemühen uns um eine schnelle Klärung und melden uns bei Ihnen persönlich über Ihr Kundenkonto.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.