Bildschirm fährt nicht hoch

  • 04 Apr 2021
  • #213987
  • 1.913
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mein Bike am 01.04.21 geliefert bekommen (Bild anbei).

Ich habe das Bike nur an dem Tag an dem es geliefert wurde angeschaltet und sonst nicht ein einziges Mal. Heute habe ich es versucht anzuschalten, aber das Display fährt nicht hoch. Man kann sicherlich sehen das ich es nicht einmal verwendet habe. Der Bildschirm bleibt schwarz.

Ich habe heute in Ihrer Servicestelle angerufen und nach genau 2h wurde das Telefonat abgebrochen und ich bin aus der Leitung geflogen. Dann habe ich erneut angerufen, dieses Mal habe ich 1h und 10 min gewartet und dann wurde ich wieder aus der Leitung geworfen. Das dritte mal als ich angerufen habe, hieß es „versuchen Sie es später nochmal. Ich finde es UNMÖGLICH das man für 2.200,00€ ausgibt, 5 Wochen auf die Lieferung wartet, es nur einmal funktioniert und 4h in einer Warteschleife hängt, damit einem nicht weitergeholfen wird.

Wie kann es sein das etwas was so teuer und „besonders“ ist so schlecht in der Funktion sein? Wie kann es sein das ich auch vor 3 Tagen eine E-Mail geschrieben habe und immer noch keine Rückmeldung habe? Was ist das für ein Support?

Ich erwarte schnellstmöglich eine Rückmeldung, einen Techniker, Erstattung oder ein neues Gerät und ich werde auch keine 5 weitere Wochen warten. Ich möchte noch dieses Wochenende eine Rückmeldung.

Teilen

Ärger mit Peloton?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Peloton
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Peloton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.