Ich habe am 18.2.2021 ein zweites Peleton ( nach guter Erfahrung beim Kauf des ersten) bestellt. Geld wurde sofort abgebucht . Lieferung war am 26.3.2021. Da es ein Geschenk war, das noch zum Empfänger transportiert werden sollte, habe ich darauf verzichtet , es komplett aufbauen zu lassen, um den Bildschirm nicht zu gefährden . Beim Aufbau hat sich dann herausgestellt , dass die Schrauben für die Befestigung des Bildschirms gefehlt haben . Ich habe telefoniert ohne Ende , stundenlang in der Warteschleife gegangen , jeder Mitarbeiter , den ich erreicht habe, war nicht zuständig . Irgendwann habe ich es geschafft, dass mir zugesichert wurde, die entsprechenden Schrauben zu schicken. Nur, die waren verkehrt . Jetzt haben wir versucht das Peleton in Gang zu setzen . Geht nicht , funktioniert nicht. Jetzt heißt es wieder: anrufen , Warteschleife, wenn du einen erreichst , nicht zuständig . Katastrophe . Waschstraße das für ein Support . Und gleichzeitig wird man „ zugeschissen“ mit Mails, wie toll das ganze sei. Zum verzweifeln . Wenn das so weitergeht , schick ich das Teil zurück und verlang mein Geld wieder. Ich erwarte einfach , dass sich hier mal ein kompetenter ! Mitarbeiter um mein Anliegen kümmert für das ich 2895€ Gezahlt habe
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