Keinerlei Support

  • 13 Mai 2021
  • #232789
  • 290
Anzeige

Ich habe am 18.2.2021 ein zweites Peleton ( nach guter Erfahrung beim Kauf des ersten) bestellt. Geld wurde sofort abgebucht . Lieferung war am 26.3.2021. Da es ein Geschenk war, das noch zum Empfänger transportiert werden sollte, habe ich darauf verzichtet , es komplett aufbauen zu lassen, um den Bildschirm nicht zu gefährden . Beim Aufbau hat sich dann herausgestellt , dass die Schrauben für die Befestigung des Bildschirms gefehlt haben . Ich habe telefoniert ohne Ende , stundenlang in der Warteschleife gegangen , jeder Mitarbeiter , den ich erreicht habe, war nicht zuständig . Irgendwann habe ich es geschafft, dass mir zugesichert wurde, die entsprechenden Schrauben zu schicken. Nur, die waren verkehrt . Jetzt haben wir versucht das Peleton in Gang zu setzen . Geht nicht , funktioniert nicht. Jetzt heißt es wieder: anrufen , Warteschleife, wenn du einen erreichst , nicht zuständig . Katastrophe . Waschstraße das für ein Support . Und gleichzeitig wird man „ zugeschissen“ mit Mails, wie toll das ganze sei. Zum verzweifeln . Wenn das so weitergeht , schick ich das Teil zurück und verlang mein Geld wieder. Ich erwarte einfach , dass sich hier mal ein kompetenter ! Mitarbeiter um mein Anliegen kümmert für das ich 2895€ Gezahlt habe

Teilen

Ärger mit Peloton?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Peloton
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Peloton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.