Reklamation neues Bike

  • Behoben
  • 15 Apr 2021
  • #219828
  • 312
Anzeige

Guten Tag, mein Bike wurde eben geliefert, konnte es noch nicht komplett checken, aber erste Macke unten entdeckt auch den Rhenus Fahrern gezeigt. Habe Bilder davon, wie geht es nun weiter? ******@web.de

Teilen

15-04-2021 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peloton weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2021 um 08:59 Uhr


Warte auf den Austausch des defekten Rahmens.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 07:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich den Kundenservice endlich erreicht hatte ( tel ) wurde mir Lösung vorgeschlagen, nun auch erfolgt. Meine vielen Emails sind allerdings bis heute nicht beantwortet worden..Reklamation 24, bitte Beschwerde schließen, ich möchte nicht alle Fragen beantworten, werde aber dazu gezwungen, da ich ansonsten nicht abschließen kann Das finde ich auch schade und verfälscht das Bild.

3
Peloton
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Peloton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.