Reduzierung der Bikes, kurz nach meinem Kauf

  • 06 Sep 2021
  • #286779
  • 296
Anzeige

Ich habe vor ein paar Wochen ein Peloton Bike gekauft für 2.100€, nun habe ich einen Nachbar geworben der es nun für 1.500€ bekommen hat. Wie kann man innerhalb von ein paar Wochen so einen Rabatt erzielen und seine Kunden nicht mal informieren? Ich komme mir sehr verarscht vor und nach Anruf im Service Center ist auch kein Rabatt mehr möglich. Ich werde garantiert diese Firma nicht mehr weiterempfehlen!

Teilen

Ärger mit Peloton?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Peloton
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Peloton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.