140 Treuepunkte … fleißig eingekauft … für nichts.

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2023
  • #540815
  • 181
Anzeige

Betrug am Kunden. Kassierer „vergessen“ schon mal gerne, die Treuepunkte dem Kunden auszuhändigen. Oftmals bekommt sie nur, wenn Kunde explizit nachfragt.

Um 70 Punkte zu sammeln muss man schon ordentlich bei Penny einkaufen. Und am Ende bekommt man nichts.

Mitarbeiter bedienen sich außerdem vorrangig …

Warum wird so etwas nicht unterbunden. Warum werden die Unternehmen nicht abgemahnt?

Teilen

Ärger mit Penny-Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-09-2023 um 21:31 Uhr


140 Punkte gesammelt. Elefanten Kissen wurden versprochen. Hat Penny das wirklich nötig.

Was bietet Penny alternativ an?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2023 um 14:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gar nicht vorhanden

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.