Angebot in der App stimmt nicht mit dem im Markt überein

  • Behoben
  • 10 Okt 2023
  • #550081
  • 102
Anzeige

In unserem Penny in 68753 Waghäusel stimmt der Angebotspreis vom Baileys nicht überein. In der App steht 9,99€ im Markt habe ich gestern allerdings 10,99€ bezahlt. Lt. Personal wäre das der richtige Preis in der Kasse.

Teilen

10-10-2023 um 07:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 20:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation wurde ernst genommen und ich wurde sehr freundlich kontaktiert und es wurde sich sogar für den Hinweis bedankt und sofort aus der Welt geschafft. Vielen lieben Dank an das Penny Team Kirrlach

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.