beleidigende und geschäftsschädigenge Äusserrungen eine Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2022
  • #445301
  • 250
Anzeige

Ich war heute gegen 11.30 im Pennymarkt auf der Solinger Straße 52 in Langenfeld.
An der Kasse wartete ich darauf zu bezahlen, als eine Mitarbeiterin ( jung blond und wohlbeleibt ohne Namensschild) wohl eine Münze in den Schlitz an der Kasse versenkte.
Sie versuchte diese mit einem Gegenstand zu entfernen unterhielt sich lautstark dabei mit einem wohl befreundetem Kunden. Das Gespräch zog sich in die Länge und der Versuch die Münze zu entfernen scheiterte. Als ich darum bat, dieses zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu versuchen - die Schlange der Kunden war schon endlos - entfernte sie die Kasse und bekam sie nicht mehr eingesetzt.
Nun rief sie eine Kollegin die an der 2. Kasse einspringen sollte. Also nahm ich meine Waren vom Band und ging an diese Kasse. Ich legte meine Waren auf das Band und die besagte 1. Kassiererin ging an diese Kasse um dann direkt wieder aufzustehen - wohin sie gehen wollte war nicht ersichtlich.
Als ich sie darauf ansprach schrie sie mich an: Wenn ihnen das nicht passt dann gehen sie gefälligst in einen anderen Supermarkt. Auf solche Kunden wie sie sind wir hier nicht angewiesen! Ich finde das als Kundin empörend und geschäftsschädigend!

Teilen

Ärger mit Penny-Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2022 um 20:55 Uhr


Es ist mir nicht verständlich, dass Penny nicht auf meine Reklamation reagiert!
Zeigt aber, dass kundeninterressen
ignoriert werden und nicht wahrgenommen werden.
Servicewüste Deutschland!
!

19-12-2022 um 20:57 Uhr


Es ist mir nicht verständlich, dass Penny nicht auf meine Reklamation reagiert!
Zeigt aber, dass kundeninterressen
ignoriert werden und nicht wahrgenommen werden.
Servicewüste Deutschland!
!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 19:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich und schlecht geführt

3
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.