Elefantenkissen der Penny Aktion nicht verfügbar

  • Behoben
  • 04 Sep 2023
  • #537518
  • 211
Anzeige

Endlich ist die Sammelkarte voll und ich wollte meiner Enkeltochter das Jette Joop Elefantenkissen kaufen aber in keiner Filiale ist es zu bekommen obwohl die Aktion noch läuft.Es ist sehr enttäuschend für mich und meine Enkelin ist sooo traurig. Wir haben für viel Geld bei Penny eingekauft um endlich die Treuekarte voll zu bekommen und jetzt sowas ich finde das unverschämt denkt mal an die Kinder!

Teilen

04-09-2023 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 21:27 Uhr


Wenn das stimmt was mir im Email Schriftverkehr mitgeteilt wurde habe ich die Hoffnung noch nicht verloren.Doch bis es soweit ist werde ich meiner Enkeltochter natürlich nichts sagen die Enttäuschung das wir das Kissen nicht mehr bekommen haben steckt noch tief :(

03-10-2023 um 09:01 Uhr


Ich hatte mich vor einiger Zeit nach dem Bearbeitungsstand erkundigen wollen ,aber leider bis heute keine Antwort erhalten,was mich sehr enttäuscht,da mir Hoffnung gemacht wurde und nun passiert rein nichts.Ich möchte schon gerne eine verbindliche Aussage lg ****** ******

17-10-2023 um 19:24 Uhr


Ich finde es sehr schade und bin enttäuscht das ich auf meine letzten 2 Anfragen zum Stand der Dinge keinerlei Antwort erhalten habe zumal die letzte Antwort die vor Wochen erfolgte sehr zuversichtlich und hoffnungsvoll erschien aber seitdem Funkstille seitens Penny herrscht.Für mich ist das sehr enttäuschend lg M.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 18:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Insgesamt durch ständig wechselnde Mailpartner/innen sehr unbefriedigend

5
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.