Endlich ist die Sammelkarte voll und ich wollte meiner Enkeltochter das Jette Joop Elefantenkissen kaufen aber in keiner Filiale ist es zu bekommen obwohl die Aktion noch läuft.Es ist sehr enttäuschend für mich und meine Enkelin ist sooo traurig. Wir haben für viel Geld bei Penny eingekauft um endlich die Treuekarte voll zu bekommen und jetzt sowas ich finde das unverschämt denkt mal an die Kinder!
Teilen
04-09-2023 um 15:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 21:27 Uhr
Wenn das stimmt was mir im Email Schriftverkehr mitgeteilt wurde habe ich die Hoffnung noch nicht verloren.Doch bis es soweit ist werde ich meiner Enkeltochter natürlich nichts sagen die Enttäuschung das wir das Kissen nicht mehr bekommen haben steckt noch tief :(
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 09:01 Uhr
Ich hatte mich vor einiger Zeit nach dem Bearbeitungsstand erkundigen wollen ,aber leider bis heute keine Antwort erhalten,was mich sehr enttäuscht,da mir Hoffnung gemacht wurde und nun passiert rein nichts.Ich möchte schon gerne eine verbindliche Aussage lg ****** ******
Antwort des Verbrauchers
17-10-2023 um 19:24 Uhr
Ich finde es sehr schade und bin enttäuscht das ich auf meine letzten 2 Anfragen zum Stand der Dinge keinerlei Antwort erhalten habe zumal die letzte Antwort die vor Wochen erfolgte sehr zuversichtlich und hoffnungsvoll erschien aber seitdem Funkstille seitens Penny herrscht.Für mich ist das sehr enttäuschend lg M.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 18:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Insgesamt durch ständig wechselnde Mailpartner/innen sehr unbefriedigend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.