Penny Markt - Stöckener Markt - Ich , Wurde Am 11 . 12 . 23 ( Und Auch Schon Früher ! ) Von Einer ( Rothaarigen - Italienerin ? - Spanierin ? - Griechin ? - , . . . )
Unfreundlich - Unhöflich - Frech - Ausverschämt - Patzig -Nicht Kundenfreundlich Behandelt !
( Mittel - Spätschicht ! )
Dieser Kassiererin , Sollte Nochmal - Der Umgang Mit Kunden - Beigebracht Werden ! ( Schulung - Lehrgang ! )
Bei Solchem Personal , Macht Es Keinen Spass - Ein Zu Kaufen !
( Kam Sich Wohl , Wie Chefin Vor ! )
Wenn Diese Mitarbeiterin - Kassiererin ! Keine Lust Zum Arbeiten Hat , Soll Sie Doch Lieber , Zu Hause Bleiben -oder Sich Versetzen Lassen !
Ihre Schlechte laune , Kann Sie Gerne Zuhause Lassen !
So Ein Verhalten , Trüb Auch Dass Kaufverhalten Der Kunden !
( So Eine Mitarbeiterin ,- Gehört Nicht In Unseren Markt - Penny Markt ,- Stöckener Markt ,- 30419 Hannover ! )
Dienstplan - Schau ! Wer ? Hatte Am 11 . 12 . 23 - Mittel - Spätschicht , Und Käme In Frage Für Diese Beschwerde !
Mal , Bitte - Beschwerde Weiter Geben / Leiten ! !
Ps . Dass Mit Der Frischetheke ( Obst / Gemüse ! ) Alle Halbe Stunde/ Stunde , Klappt Auch Nicht ( Tafel Beschriftung - Wann !? Letzte Schauprüfung )
Ein Freundlicheres Gesicht , Aller Mitarbeiter ,- Wäre Auch Für Einen Schönen Tag , Ein Guter Anfang , Sich Auf Einen Einkauf Zu Freuen !
Schön Wäre Es Auch , Wenn Alle- Penny Märkte ! Die Angebote , Der Woche Bekämen ! ( Und Nicht , Jeder Einzelne Produkte Nicht Bekommt ! - Lieferkette ! )
Naja , Ich Will Meine Beschwerde - Nicht In Die Länge Ziehen , Hauptsache Die Rothaarige ( Italienerin ? - Spanierin ? - Griechin ? . . . . . ) Werden Auf Ihre Fehler Hingewiesen ! ( Kassiererin - Mitarbeiterin ! Am 11 . 12 .23 - Mittel - Spätschicht ! )
Vielen Dank ! Im Vorraus , Für Ihre Bemühungen !
Mit Freundlichen Grüssen ,
Ein - Mehrere Stöckener Kunden !
Ein- Mehrere Stöckener Kunden !
Teilen
12-12-2023 um 09:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-12-2023 um 09:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.