Penny Markt Vorsfelde gegen kurz vor 9 Uhr am Samstag Morgen. 11 Kunden stehen mit dem Einkauf an der einzigen Kasse. Von hinten fragt eine Frau nach einer weiteren Kasse. Nachdem 3 Minuten nicht mal eine Antwort kam habe ich dann nachgefragt was mit einer weiteren Kasse wäre. Halt doch die Klappe war dann eine deutliche Antwort von seiten der Kassiererin mit stark erblondeten Haar mit einem italienischem Namen. Mir war diese Dame noch in negativer Erinnerung da ich Sie in der Vergangenheit schon einmal darauf angesprochen hatte was die von Ihr ins Lächerliche gezogene Bemerkung "Arbeit macht Frei" bedeutet. Auch damals eine unfreundliche Antwort. Ich empfinde eine solche Beleidigung nur als Herausforderung mich deutlich vernehmbar zu beschweren. Ich lasse mir nicht den Mund verbieten und erwarte ein neutrales Verhalten meines Gegenüber wenn dieser für ein Geschäft auftritt. Ziemlich notwendig erscheint mir es hier ein besseres Bewusstsein für ein sachliches Verhalten zu schaffen. MfG L. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 18:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.