Respektloses Benehmen.

  • vor 10 Tagen
  • #598510
  • 47
Anzeige

Sehr geehrte Damen, Herren,
ich bin seit Jahren Kunde im Pennymarkt
Berlin, Richardstr. 12055.
Das Verhalten Ihrer Mitarbeiter, speziell
die ? Leiterin ist zum wiederholtem
mal mir gegenüber in Geschrei ausgeartet. Es ist offensichtlich daß
sie mir gegenüber persönlich wird,
mich dutzt mit dem Hinweis sie könnte
machen und arbeiten wie sie will.
Die Ursache ihres Ausbruchs war meine
Suche nach einem Mitarbeiter, der an
Der Kasse aushelfen könnte. Sie war an
an der selben, die Schlange war gut
15 Kunden lang. Neben der Art ihres
Benehmens mir als Kunde gegenüber,
fühle ich mich eher als Bittsteller, es fehlt
an einem freundlichen, aufmerksamen
Klima in dieser Filiale.
Die werbalen Entgleisungen dieser
Dame möchte ich als Kunde nicht mehr
dulden.
Bitte sorgen Sie für Abhilfe.
MfG E.******

Teilen

24-04-2024 um 07:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.