Keine Reaktion auf Reklamation eines Staubsaugers innerhalb der Gewährleistung

  • Behoben
  • 28 Nov 2022
  • #443252
  • 303
Anzeige

Am 14.11. Staubsauger Bosch Akku reklamiert tel. - Antwort: es kommt eine Mail mit info, was ich unternehmen soll.
Am 18.11. - bis dahin kam nichts - wieder Hotline angerufen. Antwort: es dauert leider Reklamation sei an den Online Shop weitergeleitet, ich soll Mail an Online Shop schreiben. 21.11. wieder angerufen, ein Herr wollte sich nochmals einsetzen wg. Dringlichkeit usw...
23. 11 wieder angerufen, alle bedauern, keiner hat Lösung, ich wurde lfd. vertröstet, dass es weitergeleitet ist und ich Mail bekomme. Bis heute, 29.11. kam - NICHTS.
Am 25.11. nochmals Mail geschrieben mit Androhung, Anwalt einzuschalten - keine Reaktion.
Penny - schlechter gehts nicht, traurig....

Teilen

Ärger mit Penny-Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 08:19 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserabler Kundendienst, kein Interesse zu helfen. Ich reklamierte einen Staubsauger innerhalb der Garantie- sie erhalten E-Mail Bescheid, was sie tun müssen. 10 mal angerufen, 3 mal Mail- " ich habe es weitergeleitet an Onlineshop" ..., das war jedesmal die Antwort. Katastrophe dieses Unternehmen. Ich habe dann Bosch angerufen, das hat schnell geklappt und ein neuer Staubsauger wurde geliefert. Ja nicht bei Penny kaufen- Sie haben verloren, wenn es eine Reklamation gibt... Traurig!

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.