Personal frech unfreundlich und akresiv

  • 30 Okt 2023
  • #555726
  • 183
Anzeige

Es kann nicht sein das Kunden körperlich angefasst werden und vor allen Kunden blosgestellt werden an der Kasse den jeder weiß es das die kassierte nicht die Taschen kontrollieren dürfen geschweige jemand anfassen dürfen vor allem wenn diese Person im Rollstuhl sitzt und dann auch noch behaupten das die Ware von penny ist obwohl rewe zu penny gehört auch wenn man keinen bon dafür hat und dann nach 3 Monaten ein hausverbot austeilt obwohl man noch gerade einkaufen dürfte vorallem zu behaupten fier heute ist man Chef und diese unfreundlich keit geht nicht vorallem geht auch nicht das man beim kassieren essen tut und mit vollem Mund die Kunden bedient und man wird überhaupt nicht richtig bedient ich denke das gesamte Personal sollte mal gewechselt werden den momentan machen die was sie wollen .

Teilen

30-10-2023 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 17:04 Uhr


Das war mir klar das penny die Beschwerde ignoriert

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.