Penny-Markt

PENNY Markt GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Penny-Markt
Reklamationen & Beschwerden (2.080)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Penny-Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Penny-Markt War letzte Woche in Göttingen Weende einkaufen.

Mitarbeiter sehr unfreundlich war um 11 Uhr dort Frische auf 3 Rollis vor der Mopro warm Fleischkontainer offen vorm Fleischregal Pappe verteilt im ganzen Laden Wie Kann das sein ? Werde mich mit dem Ordnungsamt in verbindung setzen Geht mit kühlflichtiger Ware nicht so. war um 13 Uhr nochmal da stand immer noch alles da. Was ist mit einer Kühlkette wird alles warm verkauft

Penny-Markt Unfreundlich Personal sowie Geschäftsführung

Penny-Markt an der Galluswarte Mainzerlandstr.323 - 60326 Montag der 6e November 2023 um 08:45ca an der Kasse Wochenende ist verteilt worden mit der Prospekt von Penny dazu Gutscheine von 5%,10% und 15% gültig ab heute . Habe meine Einkäufe erledigt und ging an die Kasse 2 zum zahlen , ich erklärte die Mitarbeiterin das diese Gutscheine muss man erst mal Einscannen einzeln und dann der Produkt auch einzeln damit der Rabat funktioniert. Sie antwortete das geht nicht und Sie ist laut geworden und dann sagte meine Payback hat Problem und geht auch nicht, bis der Geschäftsführer raus kam und sagte zu mir das bestimmt meine Payback hat Problem und ich soll langsamer werden sonst ich bekomme Hausverbot ! Und alles das Geschehen vor meine 4,5 jährige Tochter ! Seine Mitarbeiter machte Fehler war frech zu mir und ich bekomme Hausverbot ? In 100 Meter gibts Lidl Aldi und Rewe ! Wer verliert er oder ich ? Meine Kind als wir gingen sagte zu mir ,Mama die sind sehr böse wir sollten Polizei anrufen und wir gehen nie dorthin! Sehr schlimm ! Der unfreundliche Mitarbeiter/innen des Jahres !

Penny-Markt Der Staubsauger ging kaputt

Vor nicht mal zwei Jahren haben wir einen Grundig Staubsauger gekauft, der den Geist aufgegeben hat – erst ging das Licht nicht mehr zuverlässig, dann saugte er gar nicht mehr. Die Filiale nimmt trotz Gewährleistung den Staubsauger nicht zurück, obwohl es offiziell heißt: „Sollte ein Produkt einen Fehler aufweisen, so bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsverpflichtungen, an die wir uns selbstverständlich halten“.

Penny-Markt Personal Markt Weißenfels, Merseburgstr.5

Zu dem Personal das sich oft über Kunden auslässt. Jetzt sind die anscheinend über ambitioniert, ihre Unzufriedenheit auf Kunden zu übertragen. Ein Ladendetektiv der jede Woche, teilweise fälschlich Leute beschuldigt und seine persönliche Aversion/ Fehde auslebt. Ich kenne weder Ihn noch die Mitarbeiter, aber persönlich Die Leute anzugehen und auf Nachfragen weder Namen, noch Filialverantwortluchen benennen. Gekaufte Artikel von Mäggeiz, man kennt nicht mal den Warenbestand. Desweiteren wenn eine Kunde vorher schon einkaufen war, Produkt gekauft wurde, darf man doch per Beleg nachweisen. Todpeinlich und gegen jede Menschenwürde. Ihr Detektiv ist ein persönlicher Hilfssheriff, der Kunden vergrault und bereits letzte Woche jmd fälschlich, beschuldigt hat. Sollten sie weiter so handeln auch, unsachgemäße, falsche Aussagen durch ihr Personal wird dies rechtliche und für die Presse wirksame Nachwirkungen haben. Ich kann nicht mal nachvollziehen wer die Mitarbeiterin oder der Detektiv war, da Weigerung Namensnennung und keine Namensschilder. Seine Aussage, Ihm sei alles egal und so hat Sear sich auch benommen. Selbst Filialverantwortung in ganz Sachsen Anhalt nicht? Rechtlich ungesetzlich! Zur Mitarbeiter und Überwachung waren sie bereits groß in die Kritik geraten, mit Nachhaltig schlechter Presse für ihr Unternehmen.Das ist schockierend und menschlich ekelhaft. Viele Mitarbeiter sind überlastet, aber können dies nicht so an Kunden auslassen!

Penny-Markt Abgelaufener Tofu

Tofu war abgelaufen. Rote Flüssigkeit war drumherum und stank.

Penny-Markt Personal frech unfreundlich und akresiv

Es kann nicht sein das Kunden körperlich angefasst werden und vor allen Kunden blosgestellt werden an der Kasse den jeder weiß es das die kassierte nicht die Taschen kontrollieren dürfen geschweige jemand anfassen dürfen vor allem wenn diese Person im Rollstuhl sitzt und dann auch noch behaupten das die Ware von penny ist obwohl rewe zu penny gehört auch wenn man keinen bon dafür hat und dann nach 3 Monaten ein hausverbot austeilt obwohl man noch gerade einkaufen dürfte vorallem zu behaupten fier heute ist man Chef und diese unfreundlich keit geht nicht vorallem geht auch nicht das man beim kassieren essen tut und mit vollem Mund die Kunden bedient und man wird überhaupt nicht richtig bedient ich denke das gesamte Personal sollte mal gewechselt werden den momentan machen die was sie wollen .

Penny-Markt Smart Zigaretten 30iger Packung

In den Smart Schachteln sind die Filter teilweise nur halb gefüllt. Was ist da los? Ich bezahle die Schachteln mit halb gefüllten Filter

Penny-Markt Gesundheitsgefahr Penny Markt Holzgartenstraße, Untere Aug. 17/19 75175 Pforzheim

Als langjährige Penny Kundin bin ich einfach nur noch enttäuscht, wie einige Mitarbeiter mit den Kunden umgehen. Vor allem zwei sind sehr auffällig unfreundlich. Eine davon ist die rothaarige Kassiererin, die hier in den Rezensionen schon öfters erwähnt wurde. Sie beleidigt Kunden, kontaminiert Backware an der Kasse mit ihren bloßen Händen, reagiert verärgert, wenn man sich beschert, weil für etwas doppelt abgerechnet wurde. Ich trau mich als Kunde schon gar nicht mehr dort einzukaufen. Fahre lieber mehrmals wöchentlich in andere Filialen oder Supermärkte, die paar Km weiter weg sind, obwohl der Penny eigentlich direkt bei mir um die Ecke ist. Aber da bin ich zumindest nicht die Einzige. Kenne viele, die den Laden aufgrund der Unfreundlichkeit meiden. Ich finde es nur erschreckend, dass Penny solche Leute auf seine Kunden bzw. Ex-Kunden loslässt. Aber vielleicht sollte mal jemand das Ganze dem Gesundheitsamt melden, denn gerade in Zeiten von Corona, ist so ein Verhalten einfach nur fahrlässig.

Penny-Markt Angebot laut flyer online und in Papierform

Im Flyer - online und in Papierform - sind ab heute Glade Duftkerzen im Angebot. Ab dem Kauf von 3 Kerzen bekommt man 2 Euro abgezogen. Das war nicht der Fall. Die Filialleitung in der Valentin/Polsumerstraße in Gelsenkirchen nahm Kontakt mit der Hotline auf. Ergebnis: Ich habe den Rabatt nicht erhalten und musste die Kerzen zurückgeben. Ärgerlich, zudem ich sonst meine Einkäufe bei Lidl getätigt hätte.

Penny-Markt Verdorbenes Fleisch

Am 13.10.2023 2 Pakete Hackfleisch gekauft (400g), haltbar bis 16.10.2023. Am 14.10.2023 wollte ich, Mutter von 5 Kindern, nach meiner 12h Schicht Kohlrouladen machen. Machte den Kühlschrank auf und sah das ein Paket schon verdorben war. Es war erst der 14.10.2023. Lagerung im Kühlschrank ordnungsgemäß wie immer und trotzdem verdirbt ein Paket direkt?! Also Kinder alle wieder ausgeladen weil die Rouladen passe waren. Am Montag, den 16.10.2023 wieder zum Penny Markt, wieder ein großes Paket Hackfleisch gekauft und mich an der Kasse über das verdorbene Paket beschwert. Man rief die Chefin die dann meinte das man das verdorbene Fleisch mitbringen müsse... Wer behält bitte verdorbenes Fleisch von Samstag bis Montag im Kühlschrank? Nach einer Diskussion über die Kühlkette, sagte ich das ich das neu bezahlte Fleisch direkt verarbeiten müsste wenn ich direkt nach Hause komme. Die Chefin bejahte dieses und es gab keine Einigung über das verdorbene Fleisch. Den neuen Bon habe ich nun auch nicht bekommen, also keine Ahnung was man jetzt überhaupt in diesem Laden alles bezahlen muss. Die lange Kundenschlange die dieses mit anhören musste tat mir Leid. Ich hoffe, dass das Kundenreklamationsmanagement ausgereift wird.

22.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.080

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben