Retoure wird nicht akzeptiert

  • Behoben
  • 03 Jan 2023
  • #454208
  • 244
Anzeige

Ende November 2022 bewarb Penny einen Drucker mit WLAN-FÄHIGKEIT ( siehe Kopie des Werbeprospekts )
Dies wurde auf Nachfrage im Shop auch bestätigt.
Bei der Installation des Geräts stellte ich fest dass dieses Konstruktionsbedingt keine WLAN-FÄHIGKEIT besitzt.
Meine Bitte um Rücknahme wurde vom Penny Kundrnservice abgeschlagen da "nie" die erwähnte Eigenschaft beworben wurde ( siehe Anhang; das WLAN-SYMBOL ist dort eindeutig zu erkennen ) und das Personal abstreite, dies je behauptet zu haben.
Ich fühle mich durch die Aufmachung der Werbung, die nicht dem angebotenen Druckrt entspravh getäuscht.
Ich empfinde sowohl den Ton des Ablehnungsschreibens als auch den Umgang mit den Fakten und der Situation als unverschämt. I

Teilen

Ärger mit Penny-Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 20:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Service im Markt freundlich und kompetent.
Der per Mail in der Hotline zuständige MA unverschämt und abweisend.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.