Sonderpreis nicht berechnet

  • 26 Dez 2017
  • #1881
  • 749
Anzeige

Hallo,
In der Woche vom 18.12.-23.12. kaufte ich in der Filliale in Maxdorf,mehrfach die von ihnen beworbenen Litschis zu 0,33 Cent pro 100g.
Am 22.12. kaufte ich erneut 814g Litschis,jedoch wurden mir 0,49 Cent pro 100g berechnet.Als meine Frau bei dem Kassierer reklamierte,bekam sie fadescheinige Antworten wie :"Was die Kasse ausdruckt stimmt immer." "Wegen den paar Cent", "Da kann ich jetzt auch nichts machen."
Als meine Frau sich nicht abweisen lies,holte der Mitarbeiter einen Taschenrechner und war nach weiteren 10 Minuten nicht in der Lage den Differenzbetrag von 1,30 Euro auszurechnen.
Anschließend meinte er in einem absolut unfreundlichen Ton,wir sollten am nächsten Tag wiederkommen,wenn die Fillialleiterin da ist.
Diese Umgehensweise mit Kunden finde ich absolut unverschämt.
Abgesehen von unserer verschwendeten Zeit ,finde ich das eine Entschuldigung ihrerseits und eine Gutschrift mehr als angemessen wäre.
Auch sollten sie ihren Mitarbeiter in Kundenfreundlichkeit schulen.
Anbei der Kassenzettel und ihr Angebotsprospekt.

Teilen

26-12-2017 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.