Keine Plüschtiere Vorhanden!
Habe fleissig Treuepunkte gesammelt und kann das volle Treuepunkteheft nicht einlösen
da keine Plüschtiere vorhanden sind.Kaufe seit 12 Jahren nur bei Penny ein und bin sehr
enttäuscht leer auszugehen.Ich bitte um Lösung dieses Problems.
Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Teilen
04-01-2020 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-01-2020 um 15:29 Uhr
Meine Beschwerde vom 04.01.2020
Von Ihnen bekam ich zur Antwort ich soll auf ein Anderes Plüschtier ausweichen.
Da aber in Chemnitz in mehreren Pennymärkten überhaupt kein Plüschtier am 04.01.2020
vorhanden waren konnte ich die Prämieneinlösung nicht vollziehen.Ich komme mir vom
Mutterkonzern verarscht vor.Sollten Penny mich als langjährigen Kunden behalten wollen,
bitte ich Sie einen finanziellen Ausgleich mir zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2020 um 08:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist traurig das Penny nicht in der Lage ist die Sache zu regeln.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.