Treuepunkte

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2020
  • #17633
  • 515
Anzeige

Keine Plüschtiere Vorhanden!
Habe fleissig Treuepunkte gesammelt und kann das volle Treuepunkteheft nicht einlösen
da keine Plüschtiere vorhanden sind.Kaufe seit 12 Jahren nur bei Penny ein und bin sehr
enttäuscht leer auszugehen.Ich bitte um Lösung dieses Problems.

Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Teilen

04-01-2020 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2020 um 15:29 Uhr


Meine Beschwerde vom 04.01.2020
Von Ihnen bekam ich zur Antwort ich soll auf ein Anderes Plüschtier ausweichen.
Da aber in Chemnitz in mehreren Pennymärkten überhaupt kein Plüschtier am 04.01.2020
vorhanden waren konnte ich die Prämieneinlösung nicht vollziehen.Ich komme mir vom
Mutterkonzern verarscht vor.Sollten Penny mich als langjährigen Kunden behalten wollen,
bitte ich Sie einen finanziellen Ausgleich mir zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2020 um 08:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist traurig das Penny nicht in der Lage ist die Sache zu regeln.

3
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.