Im Penny Marrkt in 85375 Neufahrn ist eine Kassiererin stets pampig zu den Kunden. Wenn mann bei einer Schlange von mehr als 10 Leuten höflich nach einer 2ten Kasse fragt, wird das gänzliche ignoriert. Nei der 2ten oder 3ten Nachfrage wird man sogar noch beschimpft. Das ist kein Geschäftsgebaren gegenüber Kunden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 17:50 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Positiv
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.