Unverschämtes Verhalten

  • Behoben
  • 24 Feb 2020
  • #26777
  • 569
Anzeige

Bei einem Einkauf in Penny Dielheim zahlte ich mit 10 Euro, die ich direkt gab. Meinte Moment habe 3 Cent klein. Kassiererin nahm 10 Euro in Kasse und legt 5 Euro raus. Plötzlich meinte sie, ich hätte ihr die fünf Euro gegeben. Ich bin kein Mensch der auf Dinge besteht, aber in diesem Fall wusste ich genau es stimmt nicht. Nachdem sie weiter noch 6 Leute abkassiert, machte sie Kassensturz, aber nur weil ich darauf bestand. Den führte sie alleine ohne Zeugen durch, natürlich zu ihrem Vorteil. Als ich das bezweifelte und Ansprach wurde sie mir gegenüber unverschämt.
Da ich selbst mal in dem Bereich gearbeitet habe, weiß ich das dass unangemessenes Vorgehen ist. Was gar nicht geht, dass sie sich massiv im Ton vergriffen hat.
Aber das ist in diesem Geschäft normal. Da sich ja sogar die Kassiererinen unter einander angehen, vor der Kundschaft.
Genauso kontrolliere ich seid Monaten den Kassenzettel, da des öfteren etwas nicht stimmt. Alles in allem fahre ich oft lieber weiter nach Meckesheim, da ist es angenehmer.

Teilen

24-02-2020 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2020 um 20:15 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das ganze fällt mit dem Personal . Wenn das sich katastrophal, heißt unfreundlich und unkooperativ usw. verhält, bleibt man besser weg. Genau so ist es in dem Markt den meine Beschwerde betraf. Weiterhin keine Veränderung, im Gegenteil. Habe durch meine Bekannten mittlerweile noch weiteres gehört. Da geht man besser wo anderst hin. Trotzdem danke für die Hilfe. Mfg.

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.