Ein Stuhl unten kaputt ein zweiter beim ersten hinsetzten gebrochen sie Bilder der Rest der Bestellung ist ok mfG ******
Teilen
29-05-2020 um 22:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pharao24.de
02-06-2020 um 16:45 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Ihre Reklamation erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten. Die fehlerhafte Lieferung bitten wir zu entschuldigen.
Ihr Vorgang wird geprüft. Sie erhalten automatisch weitere Informationen zur Ersatzlieferung.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Pharao24.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2020 um 21:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mir wurde geholfen defeckte wahre ersetzt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.