2 Stühle Defekt

  • Behoben
  • 29 Mai 2020
  • #61329
  • 421
Anzeige

Ein Stuhl unten kaputt ein zweiter beim ersten hinsetzten gebrochen sie Bilder der Rest der Bestellung ist ok mfG ******

Teilen

29-05-2020 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2020 um 16:45 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Ihre Reklamation erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten. Die fehlerhafte Lieferung bitten wir zu entschuldigen.
Ihr Vorgang wird geprüft. Sie erhalten automatisch weitere Informationen zur Ersatzlieferung.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Pharao24.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2020 um 21:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mir wurde geholfen defeckte wahre ersetzt

3
Pharao24.de
Zufriedenheitsindex: 79.6/100

Problem mit Pharao24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.