Die Holzplatte vom salontisch hat einen Riss

  • Behoben
  • 28 Dez 2022
  • #452474
  • 151
Anzeige

Habe im Juli 2022 einen Tisch bei euch gekauft und die holzplatte hat einen Riss. Was können wir da für Lösung anbieten.

Teilen

28-12-2022 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2022 um 11:35 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ihre Reklamation erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten.

Bitte beachten Sie, dass Gewährleistungsansprüche erst intern von unserem Produktmanagement geprüft werden müssen.

Sobald nach Prüfung des Vorgangs Ihre Anfrage bearbeitet wurde (ca. 5 Werktage Bearbeitungszeit), werden wir Sie kontaktieren.

Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, hat die Bearbeitung Ihrer Reklamation oberste Priorität in unserem Hause.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Pharao24.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 22:25 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo, ich würde wieder was bestellen, bin sehr zufrieden und vielen Dank.

3
Pharao24.de
Zufriedenheitsindex: 79.6/100

Problem mit Pharao24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.