packet u. ware beschaedigt colli 1von5 auftragsnummer 1500115544 siehe bilder
Teilen
13-04-2024 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pharao24.de
15-04-2024 um 09:20 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Meldung Ihrer Reklamation.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware in so einem Zustand angeliefert wurde! Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen um den Vorgang persönlich mit Ihnen zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenteam Pharao24
Antwort des Verbrauchers
19-04-2024 um 19:45 Uhr
ich habe die rechnung bekommen werde aber erst bezahlen wenn ersatz lieferung kommmt ****** georg
Antwort von Pharao24.de
22-04-2024 um 12:11 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bzgl. der Rechnung und des Zahlungsziels wenden Sie sich bitte direkt an Klarna. Dort können Sie -aufgrund der vorliegenden Reklamation- um einen Zahlungsaufschub bitten.
Seit dem Jahr 2020 hat Klarna neue Richtlinien:
"Aufgrund der DSGVO und des Bankgeheimnisses sind Sie nicht dazu berechtigt, die Bestellung unserer gemeinsamen Kunden zu pausieren. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, die Kundin / den Kunden direkt an unseren Klarna Kundendienst zu verweisen, um weitere Hilfe in dieser Angelegenheit zu erhalten. Unsere Kollegen können direkt per E-Mail (kunde@klarna.de), Telefon (0221 66950110) oder Chat kontaktiert werden."
Mit freundlichen Grüßen
Kundenteam Pharao24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.