Pharao24.de

D&S Trading GbR

Beschwerde schreiben

Pharao24.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pharao24.de zu lösen

Pharao24.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Pharao24.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

packet aufgerissen

packet u. ware beschaedigt colli 1von5 auftragsnummer 1500115544 siehe bilder


Lieferung Lowboard

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mehrfach angerufen wann meine Bestellung kommt ! Heute ist Tag 40 wie in der Beschreibung steht jeder in Ihrem Team erzählt mir etwas anderes . Ich dachte ich habe Glück und gehöre nicht zu den Leuten mit schlechter Bewertung . Wir haben uns nach dem Termin gerichtet ! Eine Entschädigung für nicht einhalten der Lieferzeit wäre schön und endlich ein genaues Datum.


Avisierten Termin durch Spedition nicht eingehalten

Sehr geehrte Damen und Herren, am Montag habe ich einen Anruf von der zu liefernden Spedition erhalten, dass der bestellte Kleiderschrank am 02.02.24 zwischen 9.30-13.30 Uhr geliefert und aufgebaut werden soll. Der Termin wurde auch schriftlich bestätigt. Ich habe für diesen Termin extra Urlaub genommen. Um 16 Uhr habe ich dann bei der Spedition angerufen und wollte Nachfragen, ob der Schrank noch geliefert und aufgebaut wird. Nach ein paar Minuten in der Warteschleife wurde ich zu einem Anrufbeantworter weitergeleitet und habe dort mein Anliegen draufgesprochen. Mittlerweile ist es 18.20 Uhr und ich habe nichts gehört... Sie können sich sicherlich vorstellen, dass ich angesäuert bin, denn ich muss für die nächste Lieferung wieder frei nehmen. Ich hoffe Sie können in dieser Angelegenheit einschreiten und für Abhilfe schaffen. Vielen Dank und schöne Grüße K.******


Teil Pakete defekt. Bestnr 10096789 001 Art 100427999

Spedition kam zum Aufbau. Beim rauf tragen hat einer der beiden die beiden kleineren Pakete zusammen getragen. Sie waren schon aus dem Karton. Sie waren ihm auf halben Weg zu schwer. Dann gerutscht . Kanten gebrochen von Brettern. Von 2 Bodenplatten die Füsse gebrochen. Beim Aufbau der 4 Tür ist ihm die Glastüre gerutscht. Und die Schrauben der Scharniere aus dem Holz gerissen. Hat sie irgendwie hin gemacht. Wird die Schwere Türe aber nur kurz halten und wieder ausreißen. Bitte um Klärung. Ich hatte vergessen. Eine gebrochene Bodenplatte wurde mit Scharnieren versehen und mit aufgebaut. Es steht nur ein Teil vom Schrank. 4 Türen. Seitenteil rechts kaputt durch das Bohren Freundliche Grüße ****** ****** Industriestr.18 86453 Dasing 0176/64769915 Bestellnr 10096789001


Transportschäden

Gestern wurde unsere Bestellung mit Transportschäden geliefert. Beim Ausladen hörten wir ein deutliches Scheppern. Wie sich beim Auspacken herausstellte waren Türen aus den Scharnieren gerissen und lagen in der Verpackung lose auf dem Boden. Dabei wurden die Scharniere, das Holz drumherum und die Bodenplatte an mehreren Stellen beschädigt. Wir bitten daher um Ersatz unserer Bestellung. Besten Dank!


Teile passen nicht.

Schrankteile passen nicht. Schubladen schließen nicht richtig. Leisten am Oberteil passen nicht. Auftragsbestätigung.22320354


Nachtkonsole Onita Artikelnummer: 10112567 mit mehreren Beschädigungen

Guten Tag, die o.g. Nachtkonsole wurde mit mehreren Fehlern geliefert (s. 6 X Bilder). 1. Der Rohrahmen hat 2 X über 8-10 cm scharfkantige Risse. 2. Die vorgegebenen Löcher für die Halterung unterhalb des Schrankes passen nicht. 3. Ein Keil für die Stabilisation der Schublade war nicht befestigt. Die Nachtkonsole erreicht höchstens den Status B-Ware. Welche Lösungen gibt es Ihrerseits? Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Ich habe die Rückerstattung noch nicht erhalten

Ich habe einen Beistelltisch bestellt und einen erhalten der ein Loch im Holz hat . Mir wurden 40 % Preisnachlass angeboten , es sich angenommen habe . 2 / 3 Tage sollte die Rückerstattung dauern , was nicht erfolgte .


Falsches Produkt geliefert

Hallo, Es wurde mir die „Pendellampe 4L cubic / Alt Silber Fish“ geliefert, obwohl ich die „Tischlampe Imparacta“(Artikelnr.: 10080555) bestellt hatte. Bestellnr.: 100424911 Ich melde das Problem erst jetzt weil ich in Reha in Enzensberg war und erst heute nach Hause gekommen bin. Danke für die schnelle Bearbeitung! Lg ****** ******


Bestellung

Guten Morgen Wann kann ich mit unserer Bestellung rechnen /. vier Stühle. Grüße B.******


Beschwerde an Pharao24.de senden

Kontaktdaten

D&S Trading GbR
Mescheder Straße 25
59889 Eslohe
Deutschland

Webseite
http://www.pharao24.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pharao24.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pharao24.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pharao24.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pharao24.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pharao24.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pharao24.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Pharao24.de telefonisch erreichen?

Du kannst Pharao24.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02973 979120

Wie kann ich den Kundenservice von Pharao24.de per E-mail erreichen?

Du kannst Pharao24.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reklamation@pharao24.de

Wie lautet die Adresse von Pharao24.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pharao24.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

D&S Trading GbR
Mescheder Straße 25
59889 Eslohe
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pharao24.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 121 öffentliche Beschwerden über Pharao24.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pharao24.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 93% sowie eine Antwortquote von 82.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 81.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pharao24.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.