Auf der Tischplatte befinden sich zwei auffällige Flecken, die auf keinen Fall zur Maserung des Holzes gehören
Teilen
Antwort von Pharao24.de
05-02-2021 um 08:56 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Ihre Reklamation erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten. Die fehlerhafte Lieferung bitten wir zu entschuldigen.
Unser Reklamations-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und die weitere Vorgehensweise mit Ihnen klären.
Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Pharao24.de
Antwort des Verbrauchers
10-03-2021 um 21:55 Uhr
Laut Pharao24 soll eine neue Tischplatte in der 11.KW geliefert werden.
Antwort von Pharao24.de
11-03-2021 um 15:02 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, gem. der Statusmitteilung wird die Sendung zu Ihrer Reklamation in der KW 11 an unser Zentrallager übergeben. Die Spedition benötigt zusätzlich ca. 15 Werktage zur Auslieferung. Sie werden vorab avisiert, zwecks Terminabsprache. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pharao24.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2021 um 15:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und eine Lösung gefunden . Der Ersatz wurde wie vereinbart bzw angekündigt pünktlich geliefert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.