Lieferung Lowboard

  • Beantwortet
  • 08 Mär 2024
  • #589168
  • 35
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe mehrfach angerufen wann meine Bestellung kommt ! Heute ist Tag 40 wie in der Beschreibung steht jeder in Ihrem Team erzählt mir etwas anderes . Ich dachte ich habe Glück und gehöre nicht zu den Leuten mit schlechter Bewertung . Wir haben uns nach dem Termin gerichtet ! Eine Entschädigung für nicht einhalten der Lieferzeit wäre schön und endlich ein genaues Datum.

Teilen

08-03-2024 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2024 um 10:54 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen um die Angelegenheit zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
Kundenteam Pharao24

2
Pharao24.de
Zufriedenheitsindex: 79.6/100

Problem mit Pharao24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.