Pierrebuy

Pierrebuy

Beschwerde schreiben

Suche

Pierrebuy
Reklamationen & Beschwerden (122)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pierrebuy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pierrebuy Schuhe entsprechen nicht der angegeben Größe

Die gelieferten Schuhe in Gr. 40 entsprechen nicht Größe 40, weil sie fast Gr. 43 sind und passen deshalb nicht, eine Rückgabe wurde mehrmals angefragt, aber es kommt keine Antwort. Von Käufen rate ich deshalb ab.

Pierrebuy Kostenrückerstattung

Für die Bestellung 30898 wird um Übersendung des Kaufpreises in Höhe von 198,32 € über das bezogene Konto bei der Firma Paypal ersucht.

Pierrebuy Pierrebuy - keine Reaktion auf Rerklamation, Betrugsunternehmen ???

Ich hatte vollmundig angepriesene handgemachte Sandalen bestellt, die dann irgendwann 2 Monate später ankamen. Was ich auspackte war absolut minderwertige Ware , drei Größen kleiner als ich bestellt hatte. Auf meine bisherigen 2 Reklamationen erfolgte keine Reaktion. Eindeutig: Finger weg von diesem Unternehmen.

Pierrebuy Retoueren unerwünscht

Die Produkte kommen aus China, das ist nicht ersichtlich . Es gibt kein 14 tägiges rückgaberecht , man bekommt keinen Retourenschein , nur den Hinweis , man muss es auf eigene Kosten nach China senden . Es dauert Monate bis was kommt , wenn überhaupt was kommt. Finger weg von Bestellungen bei dieser Firma. Abzocke !

Pierrebuy Lieferzeit / keine Antwort

am 02.042020 habe ich (leider) bei Pierrebuy 3 Artikel bestellt. auf meine Nachfrge am 23.04.2020, 05.05.2020 habe ich keine Antwort erhalten. Am 15.05.2020 habe ich ein drittes Mal nachgefragt wo meine Bestellung bleibt>> Zitat: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde es sehr schade, dass Sie es nicht für nötig erachten mir auf meine emails zu antworten. Bestell-Nr. #123456 xyz vom 02/04/2020 am 23.04.2020 und 05.05.2020 habe ich nachgefragt, wann meine bestellte und bereits bezahlte (per Lastschrift am 06.04.2020 abgebucht) Ware geliefert wird. Da Sie es nicht für nötig halten, mir die Info zum voraussichtlichen Lieferzeitpunkt zu kommen zu lassen, ist meine Geduld nun zu Ende. Auch über den Button "verfolgen sie Ihre Bestellung" finde ich keinen ca. Liefertermin. > Sollte ich bis zum 22.05.2020 immer noch keine Rückantwort erhalten, werde ich mich an Paypal wenden und die Zahlung Rückgängig machen. Ob ich weitere rechtliche Schritte einleite, behalte ich mir vor. Schönen Gruß P.s.: leider kann ich Sie nicht weiterempfehlen" Zitat Ende Aufgrund diese Emails habe ich endlich antwort erhalten. Am 20.05.2020 und am 18.06.2020 habe ich dann tatsächlich meine bestellten Artikel erhalten. Leider passt der bestellte Schuh nicht! Auf mein Schreiben v. 18.06.2020 betr. Rückgabe habe ich am 19.06.2020 folgende Antwort erhalten: Zitat: "Sehr geehrter Kunde, Entschuldigung für den unzufriedenen Kauf. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten und Belästigungen, die ein Paar ungeeigneter Schuhe mit sich bringt. Haben Sie die Größe entsprechend Ihrer Fußlänge und -breite gewählt? Wenn Sie die Ware zurückgeben möchten, müssen Sie sie nach China zurückschicken und die Fracht sollte an Ihrer Seite bezahlt werden. Möglicherweise ist die Rücksendung des Portos teuer. Bitte beachten Sie dies. (Bitte beachten Sie, dass die Schuhe an die von uns angegebene Adresse zurückgesandt werden sollen, nicht an die auf dem Paket angegebene.) Wie wäre es, wenn Sie es Ihrem Freund als Geschenk geben? Vielleicht wird es ihm / ihr gefallen. Daher müssen Sie kein Geld verschwenden, um zurückzukehren. Um ehrlich zu sein, ist die effektivste Methode, einen 20% Rabattcode für den Kauf eines weiteren Paares geeigneter Schuhe anzuwenden. Ich hoffe, es gibt eine Chance, diese Situation zu beheben. Wenn Sie sich entscheiden, die Artikel endgültig zurückzugeben, zeigen wir Ihnen die Adresse." Zitat Ende >>> Nie wieder werde ich bei pierrebuy kaufen! Ich werde auch alle meine Freunde und Bekannte über das Gechäftshandling informieren.

Pierrebuy Lieferung von bestellter Wahre

Habe am 28.3.2020 Sandalen bestellt und bezahlt .Bis heute keine antwort bzw.Lieferrung Nr150622Black-US11 Account 39752 Eine Schande für so eine Firma,Geld kassieren und nichts Liefern.Scheint die Masche zu sein. ******@hotmail.de

Pierrebuy Wo ist meine Bestellung

Ich habe ein Paar Schuhe bestellt. Die Bestellnummer ist 48379. Seit über drei Wochen warte ich auf die Lieferung.

Pierrebuy Finger weg, Keine Lieferung

Ich habe im März drei paar schuhe bestellt, zwei paare sind im abstand von ca.6 wochen gekommen,das dritte paar ist bis heute nicht angekommen. Paypal käuferschutz eingeschalten, mehrere mails geschrieben, und von Paypal aufgefordert worden eine Anzeige bei der Polizei zu machen. Die Lachen sich vermutlich den A..... ab wenn ich eine Firma in China anzeigen will.

Pierrebuy kommt nicht pünktlich meine bestellung

ich habe vor ca.3 Woche schuhe bestellt habe sie noch nicht bekommen so lange habe ich auf eine Bestellung noch nie gewartet

Pierrebuy Falsche Größe, schlechte Qualität

Guten Tag, am 16.6.2020 sind nach sehr langer Wartezeit endlich meine Schuhe gekommen. Obwohl ich (wie empfohlen) die Schuhe eine Nummer größer bestellt habe, sind die immer noch zu klein. Die Qualität möchte ich ebenfalls als nicht akzeptabel beschreiben. Meine email diesbezüglich wurde bis jetzt nicht beantwortet. Ich würde die Schuhe gerne zurückschicken, bei Rückerstattung der Kaufsumme. Qualität (auch im Umgang mit Kunden) sieht anders aus....

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 122

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pierrebuy?

Beschwerde schreiben