Es wurden etliche Dinge bei Poco gekauft, Küche, 2x Couch, Schränke, Esszimmer, Jugendzimmer. Das Jugendzimmer wurde aufgebaut und gleich 2 grosse Materialfehler festgestellt. Das war im Mai. Es sollten 1 neues Fußteil und 1 neue Schubladenblende geliefert werden. Obwohl bei der Abholung 2 Teile angegeben wurden , ist nur die Blende geliefert worden. Nun sind wir im Oktober und das Bett ist immer noch nicht vollständig. Auf Emails wird gar nicht mehr reagiert. Telefonisch ist auch niemand erreichbar. Ich denke das ich mal beim Verbraucherschutz nachhake. Absolut nicht mehr zu empfehlen, Poco Mönchengladbach.
Teilen
17-10-2023 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-10-2023 um 18:52 Uhr
Noch keine benachrichtigung wann ich das fussteil abholen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.