Ecksofa

  • 05 Feb 2024
  • #581800
  • 59
Anzeige

Hi, es ist unmöglich das der online Service von Poco nicht mehr auf meine Nachrichten reagiert , nach dem ich das Sofa gekauft habe hatte ich fest gestellt das in der Ecke vom Sofa eine große lucke ist wenn man sich drauf setzt , fühlt es sich an als würde man rein fallen also Federung total hin plus es hat gequietscht an manchen Stellen . Da es Erkrankungen gab und kein Personal musste ich 2 Monate warten damit das Sofa einmal überprüft wird , letzt endlich hat er das Geräusch vom quietschen entfernt aber das Loch im Sofa drin konnte nicht vor Ort repariert werden also sagte der Herr zu mir er würde ja jemanden schicken der das mit der Federung überprüft daraufhin sagte ich ok .
Ein Tag später meldete ich mich im online Service die sagten mir es hätte sich geklärt das Sofa wer einwandfrei, ich dachte ich höre nicht richtig und somit wer die dachte für die geklärt . Also bis jetzt kam nichts von dem nicht mal der Vorschlag das sie die komplett rechte seine vom Sofa austauschen, nichts wirklich garnichts kommt von den . Jetzt hab ich ein Sofa im Wert von 1350€ und es ist kaputt ist das nicht unfassbar. Also nicht bei poco Sofas kaufen und die von dem (POS Service group) begutachtet wird . Bitte lg ******

Teilen

05-02-2024 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.