Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Kühlschrank bei Poco in Bochum gekauft. Wir haben den Kühlschrank ausgepackt. Die Tür war Beschädigt, einen Delle.Foto in Anhang.
Teilen
29-07-2020 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2020 um 08:32 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.